Special Voyages in Style:
Menschen begeistern

Als persönlicher Reiseveranstalter möchten wir Menschen begeistern, die interessiert am Reisen sind, dabei das Individuelle lieben, sich in kleinen Gruppen bewegen möchten, abseits des Massentourismus, und dabei nicht auf die Annehmlichkeit einer geführten Reise mit einem kompetenten Begleiter verzichten wollen.

Reisen in kleinen Gruppen: So kommen Sie ins Gespräch!
Diese Art zu Reisen garantiert ein einzigartiges Reiseerlebnis: Ich reise wie mit Freunden, Einheimische und ich kommen leichter ins Gespräch, es sind landestypische Hotels möglich, mein Reiseleiter hat mehr Zeit für mich und ich habe mehr Flexibilität vor Ort…

Hier fühlen sich sowohl Alleinreisende als auch Paare über gemeinsame Interessen miteinander schnell verbunden und finden gleichzeitig genügend Zeit für sich selbst.

Wir lernen die Menschen nicht kennen, wenn sie zu uns kommen. Wir müssen zu ihnen gehen, um zu erfahren, wie es mit ihnen steht.“
Johann Wolfgang von Goethe

Aufgeschlossene, kulturinteressierte Menschen: Kommen Sie mit auf die Reise!
Mit Special Voyages in Style reisen aufgeschlossene, kulturinteressierte Menschen auf der Suche nach einem Urlaub, der anders ist. Anders, weil er sich von gewöhnlichen Veranstalterangeboten durch inspirierende Reiseinhalte, persönliche Begegnungen mit Einheimischen, landestypische Hotels und besondere Reiseleiter abhebt. Der typische Special Voyages-Gast möchte sowohl das gemeinsame Erleben in der Gruppe als auch viel Freiraum für sich selbst. Die kleinen Gruppen bieten genau diese Balance in sehr gutem Maße.

Sicherheit durch Nähe!
Das Angebot an Reisen im Internet ist groß. Genauso groß wie die Entfernung zum Veranstalter. Nicht jedem liegt das. Ein persönliches Gespräch zu Reisedetails, Routen und besonderen Vorstellungen macht eine Reise noch wertvoller.

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch und besprechen mit Ihnen gern alle Details einer Reise.